Euer Logo

  • Existenz

    Beschreibt hier Eure Geschäftsidee. Schreibt spannend und einladend, fasst Euch aber kurz. Warum sollte ein Gast hierherkommen?

  • Argument

    Hier ist Platz für eine weitere Argumentation. Zum Beispiel: Wir verwenden nur die besten Zutaten und kaufen täglich auf dem Markt für Euch ein.

  • Vorteil

    Ein weiteres Argument ist hier möglich. Wenn Euch das zuviel ist, können wir den Slider auf 2 Seiten begrenzen, das ist kein Problem und wäre im Preis inbegriffen.

Hier stellt Ihr Euch vor

Erster Name

Berufsbezeichnung

Die (für Eure Kunden) wichtigste Person steht an erster Stelle. Wenn Ihr gleichberechtigt seid, gibt Mann der Frau den Vortritt. Ihr könnt auch nach alphabetischer Reihenfolge vorgehen.

Bei einem Restaurant wäre es zum Beispiel sinnvoll, die Person nach vorne zu stellen, die die Gäste begrüßt. Es sei denn, es steht ein Star in der Küche – dann kommt der Koch nach vorne.

Für dieses Design sind 2 Personen vorgesehen. Wenn Ihr ein größeres Team vorstellen wollt, sprecht mit uns darüber. Gegen einen kleinen Aufpreis erstellen wir Euch ein passendes Design.

“Dein Motto, Dein Credo, Deine persönliche Ansage an den Kunden”

Dein Name

Zweiter Name

Berufsbezeichnung

Stelle hier Deine:n Partner:in vor. Was ist Euer Anspruch, was wollt Ihr erreichen, was könnt Ihr besonders gut? Was haben Eure Kunden von Euch, was macht Ihr besser als andere? Mache den Text so lang Du willst, aber fasse Dich so kurz wie möglich.

Vergesst nicht, am Ende noch einen auffordernden Schluß zu finden, wie: Wenn Du das willst, nehme jetzt Kontakt zu uns auf / besuche unser Restaurant, wir freuen uns auf Dich. Ihr könnt Eure Kunden duzen oder siezen, aber schreibt die Anrede immer groß!

“Dein Motto, Dein Credo, Deine persönliche Ansage an den Kunden”

Name von Partner:in

Konzept Geschäftsidee

Teil 1

Hier beschreibt Ihr den ersten Teil Eures Konzepts. Erzählt Eurem Kunden, was Ihr Ihm anbietet und welchen Vorteil er davon hat.

Teil 2

Macht die Texte nicht zu lang und achtet darauf, dass sie ungefähr alle gleich lang sind. Das sieht optisch einfach schöner aus.

Teil 3

Häufig wird im Design immer eine Dreiteilung vorgenommen. Aber wenn Ihr lieber zwei oder vier Teile zeigen wollt, ist das auch möglich.

Hier ist Platz für Eure Expertise

Erzählt Euren Kunden, wie Ihr zusammengefunden habt und wie es zur Gründung kam. Schreibt von Euren Erfahrungen und Erfolgen. Vielleicht hattet Ihr sogar eine:n bekannte:n Lehrmeister:in? Was das Gendern angeht: Es bleibt Dir selbst überlassen, ob Du gendern willst oder nicht. Bedenke aber, dass es in manchen Branchen zum guten Ton gehört. Es gibt verschiedene Schreibweisen dazu, zum Beispiel mit Stern* oder das Innen wird angehängt. Immer mehr setzt sich die Schreibweise mit dem Doppelpunkt : durch.

Wahlweise Zwischenüberschrift

Ihr dürft den Text so lang machen, wie Ihr wollt, aber auch hier gilt, Euch so kurz und prägnant wie möglich zu fassen. Wenn Ihr euren Text in mehrere Abschnitte unterteilt, dann fügt noch eine Zwischenüberschrift ein, die den Inhalt des nächsten Abschnitts zusammenfasst. Falls Ihr nicht so gerne selber textet, haben wir eine:n Texter:in an Bord, der:die Euch gerne beim Formulieren hilft.

Platz für Aktuelles

Mittagstisch

Für Berufstätige bieten wir wochentags einen günstigen Mittagstisch mit festen, täglich wechselnden Gerichten.

Menü

Wir bieten täglich ein saisonales Menü an. Das regelmäßig wechselnde Angebot entnehmt bitte den Tafeln vor Ort.

Reservierung

Telefonische Reservierung erwünscht. Bitte ruft uns wochentags ab 14.00 Uhr an unter Tel: 0123 123456
Wir freuen uns auf Euch!

Online-Terminkalender

Online Reservierung können wir für Sie auf Wunsch einrichten!

Unsere Gerichte

Beschreibt hier die wichtigsten Argumente für Eure Leistungen, zum Beispiel täglich frisch zubereitet, auch zum Mitnehmen, bio und vegan. Euch fällt bestimmt etwas Originelles ein.

Zufriedenen Kunden

“Ich war sehr zufrieden und alles war ganz toll. Bin begeistert und kann guten Gewissens weiterempfehlen." Lasst Euch so etwas von Euren Kunden schreiben.
Kaffeesüchtiger
“Wenn Ihr noch keine Kundenbewertungen habt oder diesen Teil der Website nicht möchtet, können wir ihn unsichtbar machen.”
Feinschmecker
“Wenn Ihr dann im Laufe der Zeit positive Bewertungen gesammelt habt, können wir sie hier eintragen und machen diesen Teil wieder sichtbar.”
Restaurantbesucher

Der Kontakt

Komm uns besuchen, wir freuen uns auf Dich.
Vergiß nicht, vorher zu reservieren.

Wo

Contact Us
Öffnungszeiten

MON-FRI 09:00 – 19:00

SAT-SUN 10:00 – 14:00

Folge uns